Gästebuch

Einträge: 50 | Besucher: 15084

Hajo Friedrich schrieb am 19.03.2017 - 15:14 Uhr
Hallo ehem. der fw München aubing
es gibt sie noch keine volle Anzahl
Mehr aber ein Kern ist noch da von
Ljr. 11/49 bis 03/53
viele gruesse an den REST Hajo.

Anmerkung:
Hajo ist leider im März 2021 verstorben

Werner Müller schrieb am 21.02.2017 - 09:32 Uhr
An alle vom Lehrjahr 1973, wir treffen uns vom 24.03.bis 26.03.2017 in Nürnberg. Für Nachzügler,mehr Infos bei mir.
werner.web ät t-online.de
Erich Kellermann schrieb am 05.10.2016 - 11:15 Uhr
Hallo! Mein Name ist Erich Kellermann und auch war Lehrling in Aubing. Jahrgang 80-84 in der Klasse mit Manfred Koslowski
Schöne Grüße.
hajo friedrich schrieb am 04.08.2016 - 10:29 Uhr
Hallo Dieter Manager 1.Klasse bz.Bilder Lj 49 Danke!! Hajo

Anmerkung:
Hallo HaJo, das freut mich. Danke. Gruß Dieter

Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Kosikowski Peter schrieb am 25.04.2016 - 10:40 Uhr
Hallo Dieter
muss Dir leider mitteilen daß der Pledl Schorsch (Hans) vom 23.auf 24. April verstorben ist

Gruß
Kosi Peter

Anmerkung:
Hallo Peter,
ja, leider ist wieder einer gegangen.....
Gruß Dieter

Harald Nicht schrieb am 05.10.2015 - 22:23 Uhr
Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und würde mich freuen, noch mal von den alten Freunden zu hören!!!
Einfach melden!!

Anmerkung:
Hallo Harald, schau doch mal ins Forum. Dort findest du alles Wesentliche um Kontakt mit alten Kollegen aufzunehmen

Horst Weber schrieb am 12.06.2015 - 13:34 Uhr
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen.
Klasse, habe mir die Bilder angeschaut.
Da kommen wieder schöne Erinnerungen auf.
Ich war vom 01.10.1968 bis 31.03.1972 Lehrling in der FW.
Grüße aus Bielefeld
Horst Weber8128

Anmerkung:
Freut mich

Klaus Köhler schrieb am 04.04.2015 - 21:56 Uhr
Lieber Dieter,
danke das du dir so viel Mühe gibst, mit der Oldie-Pflege. Unser Jahrgang (1959 )
trifft sich im September in Augsburg.
Ansprechpartner ist der Volker Kusterer.
Alles Gute weiterhin.
Servus Klaus

Anmerkung:
Vielen Dank
Gruß Dieter

Werner Zimmer schrieb am 04.04.2015 - 08:18 Uhr
Smilie
Hallo Dieter

Klasse gemacht ! ! !

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest !

Werner
Egon Reber schrieb am 03.04.2015 - 10:51 Uhr
Smilie
Hallo Jungs!
Ich freue mich, daß der Dieter das Forum und das Gästebuch wieder auf die Reihe gebracht hat.
Also dann nutzt es bitte auch.
Gruß Egon

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz