Gästebuch

Einträge: 50 | Besucher: 15008

Thea Schneider schrieb am 09.06.2023 - 22:45 Uhr
Smiley

Nach einer ewigen Ewigkeit mal wieder geschafft, auf die Seite des Gästebuches zu kommen.
War im Lehrjahr 1979 bei den ersten Mädels. Wäre schön, wenn ich hier noch einige aus der Gruppe finden würde. Jui hatte ich mal gelesen, und auch Gexe.

Grüße und ich versuche öffters reinzuschauen Smiley Smiley
Axel Mengelkamp schrieb am 05.06.2023 - 11:25 Uhr
Moin, kann mir jemand noch die Adresse des Veranstaltungshauses von der GDBA Juli 1973 in Berlin sagen?

Danke!

Grüsse

Axel Mengelkamp
Bernd Meier schrieb am 07.12.2022 - 10:56 Uhr
Hallo Wolfgang May...bin heute auf der Suche nach Jürgen Pecho auf diese Seite gestossen...wär toll mal von dir oder jemanden aus dem Lehrjahr 1974-1978 zu hören...meine Dienstnummer 016097481443 Gruß Bernd Meier

Anmerkung:
Hallo Bernd, deinen Post habe ich an die 1974er weitergeleitet.
Da ich dich nicht in meinem Verteiler habe, sende mir bitte deine Emailadresse.
Viele Grüße

Artur Gunther schrieb am 06.11.2022 - 10:48 Uhr
Hallo zusammen, habe auch schon seit längerer Zeit nicht mehr reingeschaut. war damals in Aubing Sept 78-Febr 82. Wäre gerne zum Treffen gekommen. Ist bestimmt interessant nach so langer Zeit. Gruß Artur
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Peter Jürgens schrieb am 11.09.2022 - 10:06 Uhr
Zum Lehringstreffen, hab leider auch vergessen Klaus Vogel für seine Bemühungen Danke zu sagen.
(wenn man ü60 ist, darf man auch schon mal was vergessen Smiley oder wie war das nochmals Smiley )
Peter Jürgens schrieb am 09.09.2022 - 13:09 Uhr
Super das Treffen am Mittwoch des Lj71 in Nürnberg. Toll, wieder mal nach 47 Jahren die Ehemaligen zu Treffen. War das ein Smiley Smiley . Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren Dieter und Alfred.

Anmerkung:
Hallo Peter,
ich war ja fast nicht beteiligt. Die Bilder von Alfred hab ich schon mal im Forum eingestellt. Hans-Jürgen wird alle Fotos sammeln und in eine Cloud stellen. Kann noch ein paar Tage dauern
Viele Grüße

stony schrieb am 08.09.2022 - 11:15 Uhr
Bin Lj. 73-77, danach keine DB. Hab schon öfter mal reingeschaut und suche nach wie vor Horst Klingebiel aus meinem Lj. München war eine schöne Zeit. Die Zieblandstr. und das ganze Gesummse drumrum war super. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere auch noch an das Nachtleben, TopTis und TS Wolfgang Steuer, Englischer Garten die Isarfeste usw..
Gruss
stony

stony-1 at gmx.net
Hans-Peter Merk schrieb am 04.09.2022 - 17:26 Uhr
Hallo Dieter,
Nach längerer Zeit bin ich wieder auf Deiner Webseite gelandet und habe mich vergeblich gesucht. Ich war im Jahr 1978 in der FW und in einer älteren Version der Liste mit Bild und Name aufgeführt und würde mich freuen, wenn Du mich wieder aufnehmen würdest.
Herzlichen Dank im Voraus.
Grüße
Hans-Peter

P.S. Deine Webseite hat einige Erinnerungen geweckt!!!!

Anmerkung:
Hallo Hans-Peter,
ich werde in den nächsten Tagen dein Bild suchen. Aber schau mal im Lehrjahr 1976 - da bist du drin. Wird wahrscheinlich falsch sein. Schreib mir am besten mal eine Mail.
Servus

Peter Thurau schrieb am 30.06.2022 - 15:51 Uhr
Smiley Ich war Lehrjahr 51-55 und würde gerne wissen wie aktuell die Auflistung der noch lebenden des Jahrgangs ist?? Einen herzlichen Gruß an den Rest der Mannschaft!!

Anmerkung:
Hallo Peter,
die Einträge im Lehrjahr 1951 sind aktuell. Wenn es Änderungen gibt, dann wird das im Kreis der Ehemaligen kommuniziert und im Forum und auf der Webseite eingetragen.
Viele Grüße
Dieter Scholz

Horst Bukovsky schrieb am 05.05.2022 - 21:24 Uhr

Vorweg mal ein Dankeschön an die Kollegen die sich hier so viel Mühe um dieses Forum machen. Leider wird es viel zu wenig genutzt. Mal an alle die sich hier gelegentlich mal sehen lassen. Wäre schön noch ein paar Überlebende dieser schönen und auch nicht so schönen Zeit in Lehrwerkstatt und Heimen hier wieder zu treffen. leider sind ja schon viele gegangen, sollten aber noch mehr in weitem Land am leben sein. Gerade in der Zeit wo es unseren Beruf ausgelöscht hat und viele Kontakte zu den ehemaligen Kollegen abgerissen sind. Die gesamte FW ist ja auch Geschichte und kein Stein mehr zu sehen.
Gruß Buko aus dem Lehrjahr 64-67.

Anmerkung:
Hallo Buko,
ja, leider wird diese Plattform nicht mehr so angenommen, wie am Anfang dieses Gästebuches. Aber vielleicht kommen wieder einmal andere Zeiten wenn sich die Interessen der Ehemaligen anpassen und das Besinnen an alte Zeiten in den Vordergrund rückt. Wir werden es sehen. LG

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz