Gästebuch

Einträge: 50 | Besucher: 15079

Wiese Franz schrieb am 15.10.2021 - 15:23 Uhr
Hallo zusammen,
freut mich sehr, daß ich diese sehr gut geführte Seite gefunden habe.
Und die Krönung war das Telefongespräch mit Dieter.
Bis bald,
Franz


Anmerkung:
Leider hat uns der Franz zwischenzeitlich verlassen
R.I.P.

Jürgen Meier schrieb am 20.05.2021 - 18:35 Uhr
Hab mal wieder vorbeigeschaut, die alten Erinnerungen kommen dann wieder hoch. Gerade heute als Wilhelmy noch Mitstreiter aus dem Lehrgang 1961 sucht.
Schöne Grüße aus dem Saarland

Anmerkung:
es freut mich, dass hier mal wieder was los ist Smiley

Frank Wilhelmy schrieb am 20.05.2021 - 09:38 Uhr
Hallo, mein Name ist Frank Wilhelmy und ich kam ab Sep. 1961 in die Lehrwerkstatt nach Aubing. Gewohnt habe ich während meiner Lehrzeit und einige Zeit darüber hinaus im Wohnheim in der Zieblandstraße in München.
Sofern es noch Kollegen aus dieser Zeit gibt und diese sich an mich erinnern, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. EMail: frank.wilhelmy_add_t-online.de.
Bleibt gesund und viele Grüße, Frank.

Anmerkung:
Ich hab eine Rundmail rund um Dein Lehrjahr geschickt - es tut sich sicher was

Wolfgang May schrieb am 17.05.2021 - 09:16 Uhr
Smiley zusammen, wer ist denn aus dem 1. Lehrjahr von Sept.1974 bis 4. Lehrjahr Februar 1978 noch aktiv? Smiley
Wäre nett, wenn sich der Ein oder Andere mal melden würde.
Gerne auch Freunde, Kollegen aus den anderen Lehrjahren.
Würde mich freuen!

Anmerkung:
ich sende mal eine Rundmail an die angrenzenden Lehrjahre - wäre doch gelacht, wenn da nichts passiert

Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Andreas Geßler schrieb am 15.02.2021 - 01:56 Uhr
Hallo Kollegen,

Mein Name ist Andreas Geßler, wir waren zusammen von 1975 bis 1979.
Ich würde mich riesig freuen wenn sich unsere Gruppe hier vervollständigt.
Ich erinnere mich an
Wolfgang Glas, Rainer Fuchs,
Hermann Liesegang ...
Also, wenn jemand jemand kennt der wiederum jemand kennt dann bitte melden

Info at gessler-electronic.de
01727337695 Whatsapp

LG
Andreas

Anmerkung:
Wenn ich irgendwie helfen kann, lass es mich wissen

Walter Krommer schrieb am 29.09.2020 - 06:41 Uhr
Mein Name ist Walter Krommer. Lj. 1978. Wuerde mich freuen von euch zu hoeren.
Email: walterkrommer add gmail.com
Rainer schrieb am 23.09.2020 - 15:47 Uhr
Habe nach langer Zeit mal wieder hier reingeschaut. War zwar kein Lehrling der Fw, aber habe viele ehemalige Kollegen hier gefunden. Beim Jahrgang 1950 befindet sich auch das Bild von Albert Meisterernst. Er hat leider nicht lange Freude an seiner Pensionierung gehabt und ist kurz danach verstorben. Vielleicht kann man mit dieser vagen Angabe sogra noch das Sterbejahr raus bekommen. Viele, die mich auf meinem Weg bei der Bahn begleitet haben, habe ich hier wiedergefunden. Danke für diese tolle Seite Smiley

Anmerkung:
Leider habe ich keinen weiteren Infos

Günter Kaindl schrieb am 28.08.2020 - 09:41 Uhr
Hallo an alle Bahn-Lehrlinge aus der FW-München-Aubing aus dem Jahrgang 1980-1984,
schön dass es diese Seite gibt!
Wer auch im 1. Lehrjahr im Jahre 1980 gestartet ist, kann mich gerne unter Marsu8 at web.de kontaktieren - ich würde mich sehr freuen.
Bis bald, Günter Kaindl
Smiley

Anmerkung:
Danke für die Blumen

Hans-Jürgen Marähn schrieb am 04.05.2020 - 19:56 Uhr
Hallo
war Lehrjahr 1965 bis 1968 und wenn ich diese Homepage aufmache und die Kollegen wiedersehe und auch meine Wenigkeit, freue ich mich riesig.
Vielleicht gibt es Jahrgangskollegen, die Kontakt mit mir aufnehmen möchten, gerne via maraehn at gmail.com
kann leider das Zeichen nicht einsetzten, aber jeder kennt es
Nochmals recht herzlichen Dank und bleibt Gesund

Anmerkung:
Du meinst den alten guten Klammeraffen ? ;-)
Ich hab ihn angedeutet

Jürgen Rehm schrieb am 20.01.2020 - 12:36 Uhr
Hallo all ihr Ehemaligen
Hab die Seite vor längerer Zeit entdeckt und mich erst einmal gefreut, das sich jemand die Mühe gemacht hat. Da werden viele Erinnerungen wach. War von 1977 - 81 in München und habe im Wohnheim Zieblandstrasse gewohnt. Arbeite noch immer bei der DB. Weiterhin alles gute für euch.
Wer mag, erreicht mich unter:
gaijin62 at web.de
Liebe Grüße
Jürgen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz