Gästebuch

Einträge: 50 | Besucher: 15080

Markus Maier schrieb am 12.01.2020 - 02:44 Uhr
Hallo liebe Ehemaligen! Hier ist der Markus Maier (1980 bis 1984). Habe diese Seite kürzlich zufällig gefunden und interessiert rumgestöbert. War etwas erschüttert, dass so viele aus meinem Jahrgang bereits verstorben sind (Andreas Newiger, Peter Pflaum ...). Muss leider noch ergänzen, dass Luc Jennen und Joachim Sarembe nicht mehr unter uns weilen (Autounfälle). Ich werde künftig öfters mal hier reinschauen. Viele Grüße von Markus

Anmerkung:
Vielen Dank für die Infos. Werde sie in die Liste übernehmen.
LG Dieter

Guenther Melzer schrieb am 09.12.2019 - 18:40 Uhr
Hallo Miteinander, ich schaue gerne mal die alten Bilder an. Dank an den Master Smiley
Lehrling war ich von 1980 - 1984 ... jetzt hab ich selbst 6 Lehrlinge.

Gruss an Alle
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Wolfgang Ruppelt schrieb am 29.10.2019 - 18:58 Uhr
Hab mal wieder reigschaut. Immer wieder eine schöne Erinnerung
Grüße an alle aus dem Avenariusheim und dem Lehrjahr 77
Hermann Liesegang schrieb am 01.10.2019 - 13:16 Uhr
Hallo,
ich war Lehrling von 1975-1979. Würde mich über alte Kontakte freuen.
hliese1802ataol.com
01625122220 Whatsapp

Viele Grüße

Hermann Smiley Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Gute Idee

Reinhard Stadler schrieb am 01.10.2019 - 09:27 Uhr
Hallo allerseits, ich war von 68-72 Auszubildender in Aubing. Das ist jetzt gute 50 Jahre her, Mensch wie die Zeit vergeht.
Mein letzter email Kontakt war mit Wolfgang Walter und Herrn Schikora. Vielleicht meldet sich der eine oder andere von Euch mal unter:

r1 stadler(ät)aol.com

würde mich freuen.

Super dass es diese Seite hier gibt. Hoffe es geht Euch allen gut!
Peter Jürgens schrieb am 09.10.2018 - 19:08 Uhr
Smiley
Tag der offenen Tür
BSW - Ortsstelle Stuttgart
Das BSW MUSEUM FÜR FERNMELDETECHNIK STUTTGART lädt ein
zu einem Tag der offenen Tür am Samstag, dem 10. November 2018,

Öffnungszeiten von 10:00 bis 16:00 Uhr. Eintritt frei.
http://www.fernmeldemuseum-stuttgart.de/html/termine.html
Holger Tertel schrieb am 16.03.2018 - 10:29 Uhr
Melde mich mal.
Schau doch immer mal rein.
Lehrjahr 1970 - 1974
Gruß Holger
Smiley
Splistisser Bernhard schrieb am 14.03.2018 - 14:09 Uhr
Hallo Zusammen,
wollte mich einfach mal wieder melden und fragen, ob es noch Leute aus dem Lehrjahr 70 gibt die dieses Portal auch benützen?
beste Grüße
vom Splise Smiley Smiley
Rainer Luwinski schrieb am 13.03.2018 - 16:13 Uhr
Hallo zusammen!
Als Eisenbahner (wenn auch bereits im Vorruhestand Smiley ) bin ich auf der Suche nach ehemaligen Kollegen auf Eure Seiten gestoßen und fündig geworden!
Meine Lehre habe ich nicht bei der Bahn gemacht...aber den Einen oder Anderen habe ich dann später kennengelernt!!
Eine schöne Zusammenstellung ....vielen Dank!
Mit kollegialem Gruß
Rainer Luwinski
Horst Buko vsky schrieb am 12.08.2017 - 20:49 Uhr
Hallo ihr, welche in der FW etwas lernen durftet. Ich war im Lehrjahr 64-67. Es war eine sehr schöne Zeit. Leider wird es in Zukunft so etwas nicht mehr geben. Wir haben neben viel nützlichem auch viel Blödsinn lernen können. Eine Kameradschaft durften wir erleben die selten ist. ich bin noch heute mit Manfred Schilling Lj. 65- 68 befreundet. Ich denke noch oft an die Zeit in Pasing und die Zieblandstraße.
es grüß euch
Buko
wer noch zu welchen Kontackt hat, gebt diese Seite Weiter.

leider wird es so etwas nie mehr geben. Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz